Was sagen unsere Kunden?

Christophe, Maschinenbau-Ingenieur

Christophe war bereits am Aktienmarkt und hatte sogar schon einen reinen Onlinekurs abgeschlossen. Trotzdem fehlte ihm eine konkrete Herangehensweise, da ihm diese bislang nicht vermittelt wurde.

Christian hat Christophe dabei unterstützt, die Fundamentaldaten von Unternehmen richtig zu interpretieren. Durch das zusätzliche Wissen und Verständnis, fühlt sich Christophe nun deutlich sicherer am Aktienmarkt und kann Investmententscheidungen alleine treffen.

Zusammen mit Christian hat Christophe sein Depot neu organisiert und damit für einen langfristigen Anlagehorizont mit hoher Renditeerwartung optimiert. Alleine durch den damit verbundenen Brokerwechsel spart Christophe jährlich eine Menge Geld, das er wiederum sinnvoll investieren kann.